Was ist wenn man denn linken Arm nicht mehr spürt?

5 Antworten

Geh unbedingt zum Arzt, der kann dir sicher weiterhelfen, zur Not geh zur Notaufnahme!

Dann ist wahrscheinlich dein Arm eingeschlafen :D Keine Sorge das wird wieder.

Ist auch die linke Gesichtshälfte gelähmt? Wenn ja,  112 anrufen und Symptome durchgeben.

Das Blut fließt vom Herz zunächst in die linke Körperhälfte.
Wird diese taub, könnte das nach meiner laienhaften Kenntnis ein Anzeichen für einen Schlaganfall sein.

Was soll denn dann sein ? Willst du wissen warum du den Arm nicht mehr spüren kannst oder was du jetzt machen sollst?