Wo kann man Tokyo Ghoul Staffel 2 Ger Dub gucken?

4 Antworten

Hey Wolfiara,

leider wurde die 2te Staffel von Tokyo Ghoul noch nicht deutsch synchronisiert, da auch erst vor einer Weile die 1ste Staffel fertig synchronisiert wurde. :/

Du kannst sie also bis jetzt erstmal nur mit Subs schauen oder du wartest, bis die Synchro weitergeht.

Du kannst die Staffel 2 nicht auf GerDub gucken, da die noch nicht synchronisiert worden ist. Wenn du es aber gucken willst solltest du es auf GerSub anschauen (ist sowieso besser :D!)

Noch gar nicht.

Deutsche Synchro braucht man bei asiatischen Filmen oder Anime sowieso nicht:)

YourNameYT  25.10.2015, 16:27

Braucht man nicht? Als ich Highschool DxD mit Sub geguckt habe, und dabei was gegessen habe, ware ich fast geplatzt, weil ich die hälftw verpasst habe.

xrobin94  25.10.2015, 17:57

Selbst schuld :P

Deutsche Snychro versaut die Atmosphäre & den Charme der Filme