Fragen zu shifting?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Du kannst Scripten dass du ihn hörst und er dich zurück holt, ansonsten macht eine exakte version von dir einfcah hier weiter und würde dann halt aufstehen wenn du bis dahin nicht zurück bist, also scripte dass du die Zeit aus dieser Realität weißt falls du vorher wieder hier sein willst.

2. Wie oben erwähnt, eine version von dir macht hier weiter, manche sagen klon oder I-here, der handelt dann genau wie du es auch tun würdest.

3. Wie spät es in deiner dr ist? Na in deiner dr auf die Uhr schauen? Könntest natürlich auch Scripten dass du um eine bestimmte Uhrzeit dort ankommst.

4.kannst du machen wie du willst, du kannst ja auch einfach mit einem safeword wieder zurück shiften.

5. Ja theoretisch schon, genau genommen hält die Zeit aber nicht an, sondern du shiftest das nächste mal einfcah zu dem Punkt wo du sie das letzte mal verlassen hast. Ich habe einfcah gescripted "when I shift back to my cr my dr seems to freeze, when I reenter I am where I left off" also einfcah dass ich wieder zum selben Zeitpunkt shifte.

Woher ich das weiß:Hobby