Was ist wenn ihr euren Klon in der Öffentlichkeit treffen würden?

5 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich würde mit ihm in eine Bar gehen und Long Island ICE Tea trinken, dann Party machen, dann meiner Freundin vorstellen und dann in Kontakt bleiben, damit man zusammen mal was starten / unternehmen kann.

Das geht böse aus 😂

Aber nur wenn man den genetischen Klon meint nicht nur so nen larifari Doppelgänger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Oh das ist Interessant... Es wäre schon ziemlich komisch die eigene Kopie zu treffen aber auch irgendwie cool. Vielleicht würde ich uns in einem Café oder Park treffen damit wir uns in Ruhe unterhalten können.

KevinTurnschuh  05.07.2024, 19:32

Woher wüsstest du, dass er die Kopie ist und nicht du?

Ich würde ihn gefangen nehmen und für mich auf Arbeit schicken

Ich kidnappe ihn, bringe ihn um, täusche meinen Tod vor und ab geht's auf ewig nach Malle.

Panda487
Beitragsersteller

🤣

"WHAT'S UP MY 🥷🏿"

Dann einen heftigen DAP

Und Nummern austauschen

Bammmmmmmmm

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung