Wenn du dich Klonen könntest wofür würdest du dein zweites ich einsetzen?

10 Antworten

Einfach so zur Unterhaltung. Ich finde mich selbst nämlich unheimlich witzig. Zudem bin ich auch enorm klug und könnte mich dann immer angeregt unterhalten.

Zur Arbeit schicken

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit dem Thema

Der müsste sich das Genörgel meiner Freundin und meines Chefs anhören.

Hallo 👋

Wahrscheinlich um mit meinem anderen Ich über Dinge zu sprechen, die ich nichtmal meiner Familie gesagt habe. Ich brauch eine Person mit der ich mich so richtig aussprechen kann und die genauso denkt wie ich. ^^

Liebe Grüße, cartacombia ✌️