Ist es euch unangenehm eure Lehrer in der Öffentlichkeit zu treffen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein😉🤓 74%
Ja 🫥🫣 26%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als Lehrerin finde es peinlich, Schüler zu treffen 😅 ich will außerhalb von der Arbeit auch einfach mal ein bisschen die Sau rauslassen 😅 und da nervt das dann schon

Nein😉🤓

Ja und nein - im normalen Strassenleben kein Problem.

Anekdote: Ich erinnere mich an meine Abi-Zeit, da hatten wir an einem Tag einfach keinen Bock auf Mathe - also haben wir blau gemacht und sind in ein kleines Straßencafé gegangen, um die Zeit dort besser zu verbringen. Du glaubst nicht, wer schon vor uns im Café gesessen hat - unser Mathe-Lehrer. :-D

Nein😉🤓

Nein. Vor allem wenn man gut mit dem Lehrer war/ist

Nein😉🤓
Nein

Nein, das ist es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.
Nein😉🤓

Unangenehm nicht aber wenn die mich ansprechen und labern wollen nervt es

Cat2003  27.12.2022, 13:00

Lehrer sind auch nur Menschen 😉, daher ist mir persönlich das nicht unangenehm.