Was ist, wenn ich ein Durchschnitt von 2,45 stehe, bekomme ich eine Belobigung oder nicht?

7 Antworten

eine Belobigung gab es an den Schulen, die ich kenne, für einen Schnitt von 2,0 oder besser.

2,4 ist da schon eher mittelmäßig & kein Grund für eine Belobigung

Nunja ist nicht der Beste Durchschnitt also eine Belobigung solltest du nicht erwarten aber er ist jetz auch nicht so megaschlecht. Liegt im Durchschnittsbereich.

Ich denke nicht, weil es aufgerundet wird und eben schlechtere als 2,4 ist.. bei 2,42, würde es vielleicht noch reichen. Ach, ich hab keine Ahnung.. Was soll den bitteschön eine Belobigung sein ?

Es ist doch ein ziemlich normaler Durchschnitt...

Eher nicht, der Schnitt ist ziemlich durchschnittlich.

Ich vermute nicht, eher wenn du zwischen 1 und 2 gestanden hättest, du stehst aber zwischen 2 und 3.