Was ist wenn er wieder da ist?

1 Antwort

dann setze es da fort, wo es bei deine Abreise geendet hat.

Ist eigentlich aber gar nicht möglich, weil du freust dich dass er da ist und er will auch was mit/von dir. Also freue dich und zeige es ihm.

Und wenn er in der Zeit ohne Antwort auch gefühlsmäßig wo anders war, dann verzeihe es ihm ohne Groll. Ihr seid nicht zusammen gewesen. Und er wird sich nicht getraut haben es dir zu schreiben. Aber das war dort und jetzt ist hier. Bist du Nachtragend, dann kannst du das hiersein kaputt machen. Also überlege es dir gut, wie sehr du deine Verärgerung über das was evtl. war wichtiger ist als die Freude über das hier und jetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr