Was ist, wenn er mir seine Nummer nicht geben will?

Ok ergänzend sollte ich noch erwähnen, dass er mir sagte, das er etwas von mir will und er hofft das mehr aus uns wird…. Daher versteh ich dieses nein nicht so ganz. Ich wollte es ja beenden, aber da passt ihn auch nicht so richtig in die Tüte.

Jana1998xd  27.01.2024, 13:04

Ist er bisexuell?

kathrine77
Beitragsersteller

Nein

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn doch, wann er sich treffen mag. Vielleicht kommt raus, dass das gar nicht sein Ziel ist.

Besser rasch treffen, um dir klarer zu werden, ob es real auch passen könnte.

Nein ist nein, und er muss djr keine Erklärung liefern. Akzeptiere es umd mach weiter wie vorher oder brich es ab.

Das ist sehr komisch.

Entweder er ist einfach komisch, oder er hat ne Freundin.

Vielleicht sieht er dich auch einfach als freundschaftlichen Chatpartner...

Naja nein heißt nein, akzeptiere es und fertig.

Passt nicht so ganz.

Jemand der auf dich steht würde dir deine Nummer geben. Da stimmt was nicht.

Ansonsten trefft euch lieber.

Gleichzeitig isses eh egal wo ihr schreibt