was ist wenn eine pupille eines hundes viel kleiner als die andere

4 Antworten

"...Wir sollenten zum tierarzt gehen oder?"

Ja! Unbedingt! ...Besser ist das! Morgen würde ich auch vorschlagen!

Oder - noch besser - stellt Euch die Frage: "Was würdet Ihr machen, wenn Deine Pupille viel kleiner wäre?!" ...Vielleicht beschleunigt das den Tierarztbesuch etwas!

Gute Besserung für Euren Hund!

Unbedingt zügig zum Tierarzt.. eine verengte Pupille kann ein Teil des Horner Syndroms sein (gemeinsam mit einem hängenden Lied und einem, gegenüber dem anderen Auge, eingesunkenem Augapfel). Das wiederum kann viele Ursachen haben. Jedenfalls sollte es sich ein Tierarzt ansehen, auch wenns nichts von alledem ist. Ich gehe da lieber auf Nummer sicher.

Aber HALLO... Was ist das denn für ein Kauderwelsch??? Bei wem oder was ist die eine Pupille größer als die andere???

Welchen Rat und oder welchen Tipp von den usern hier erwartest du???

MissscRAzy
Beitragsersteller

Es steht in der Überschrift falls du das meinst trotzdem danke

Danke für alle antworten. Ihre Pupille ist wieder normal. Wir schauen aber morgen trotzdem nochmal zu Tierarzt.