Was ist wenn eine Kerze ausgeht in der Wohnung wo jemand gestorben ist??

8 Antworten

ja, sowas kann es geben. Mitunter bleiben auch Uhren stehen oder es Zerspringen Spiegel zu dem Zeitpunkt wo ein Mensch stirbt.

Natürlich werden die 19. Jahrhundert stecken gebliebenen Wissenschaftsfanatiker hier bei GF wieder behaupten, dass sei Zufall jedoch wurde sowas oft genug beobachtet um als glaubhaftes esoterisches Phänomen beim Sterben gelten zu können!

Woher ich das weiß:Recherche

Tomilein518
Beitragsersteller

Hast du sowas mal erlebt ?

Rotfuchs716  03.12.2022, 14:22
@Tomilein518

Es gab in der "Astrowoche" schon mehrere Erfahrungsberichte in dem Zusammenhang. Höhere Wesen wollen dir so etwas mitteilen und dies kann durch Objekte, Tiere, lebende oder verstorbene Menschen geschehen welche auf ihre Weise eine Nachricht überbringen. Mach dir keine Gedanken wie das geschieht sondern nimm die Nachricht an. Du wirst dann fühlen was sein könnte;

KiVeeee  21.03.2023, 23:32
@Tomilein518

Hab mal von einem Familienmitglied gesagt bekommen das man nach einem Tod in der Familie die Spiegel bei Nacht für 90 Tage Bedecken und vermeiden sollte.

Warum? Weil man die Person dann eventuell im Spiegel sehen kann, ist mal in der Familie passiert, keine Ahnung ob das stimmt aber sicher ist sicher, deswegen habe ich das immer getan.

Rotfuchs716  21.03.2023, 23:38
@KiVeeee

ich denke damit blockiert man dann mögliche Kommunikationswege.

KiVeeee  21.03.2023, 23:39
@Rotfuchs716

Hab ehrlich keine Ahnung aber lieber decke ich die Spiegel für die paar Tage ab als an nem Herzinfarkt zu sterben weil ich eine Tote Person im Spiegel sehe und Spiegel bei Nacht finde ich sowieso immer ganz gruselig.

Tomilein518
Beitragsersteller
@KiVeeee

Hast du schon Erfahrung damit gemacht ? Mit außergewöhnlichen Sachen ? Wer weiß ob es möglich ist ich schließe nie was aus aber mit eigenen Augen hab ich sowas noch nie gesehen. Bei manchen fliegen ja sogar Gegenstände oder fallen was auch sehr interessant ist. Ich vermisse Opa immer noch sehr. Danke für eure Beiträge

Rotfuchs716  22.03.2023, 17:59
@Tomilein518

Nein, hab nur darüber gelesen. Seelen brauchen eventuell eine zeitlang um sich von der materiellen Welt zu lösen und spuken solange in Gebäuden rum. Ausserdem kann es sein, dass Verstorbene dir, mitunter sehr wichtige, Dinge mitzuteilen haben die auch zukünftige Ereignisse betreffen können.

KiVeeee  22.03.2023, 18:44
@Tomilein518

Naja bin mal in der Nacht aufgewacht weil sich meine Tür geöffnet hat und eine Riesige schwarze Gestalt reingekommen ist, vor meinem Bett stand und mich einfach angeschaut hat und irgendwann wieder gegangen ist.

Kann mir bis heute nicht erklären ob es ein Traum war oder nicht.

Tomilein518
Beitragsersteller
@KiVeeee

Mein Opa hat mir genau das selbe erzählt es stand mal in seiner tür. Und er konnte es sich nicht erklären was es war. Es war groß und schwarz und er wusste nicht ob es ein Traum gewesen ist. Schon komisch

KiVeeee  22.03.2023, 23:41
@Tomilein518

Könnt schwören das es echt war, mein Kopf will es aber nicht glauben.

Tomilein518
Beitragsersteller
@KiVeeee

Schon echt unheimlich 😱 Ich frag mich immer schon ob es Geister gibt. Und ob du sie auch irgendwie sehen kannst.

KiVeeee  23.03.2023, 23:50
@Tomilein518

Also ich glaube an Geister, meine Eltern haben auch schon Erfahrungen mit merkwürdigen Gestalten gemacht und mir erzählt.

Tomilein518
Beitragsersteller
@KiVeeee

Ok. Ist echt ein interessantes Thema. Innerlich versuche ich noch mit denen gedanklich zu sprechen ist echt schlimm seid Opa nicht mehr da ist. Jeden Tag vermisst man die alten Gespräche. Das Telefon ist ruhig ich warte immer noch auf seinen Anruf. Sterben ist das traurigste was es gibt auf der Welt. Ich bin jetzt 36 Jahre alt aber innerlich noch wie ein kleiner Junge der gerne wieder in der Vergangenheit wäre.

Rotfuchs716  24.03.2023, 00:53
@Tomilein518

nach einer angemessenen Übergangszeit nach dem Tod (ca. 1 Jahr) kann man mithife von Mediums mit verstorbenen Angehörigen kommunizieren.

Nichts. Denn das passiert auch, wenn niemand gestorben ist.

Neue Kerze, zu zittrige Hände beim Anzünden, Zugluft, schlechts Wachsqualität, schlechte Dochtqualität etc.

Muss man beobachten.

Dann wird sie nämlich nicht ausgehen oder es erklärt sich schnell anders.

Ist Dein Opa vielleicht an Sauerstoffmangel gestorben? - Dann wäre das die gleiche Todesursache wie die der Kerzenflamme!;)

Tomilein518
Beitragsersteller

Ja er ist blau angelaufen 🙈