Was ist wenn ein Mädchen Okay❤️ Schreib?

5 Antworten

Also wenn ich jemanden "okay" mit einem Herzen schicke, bedeutet das immer, dass ich die Person mag und ihr nicht nur ein grobes "okay" schicken möchte. Deshalb bleib aufjedenfall dran und schau wie sich euer Chat entwickelt. Schickt sie dir auch oft Kusssmileys? Dann kannst du dir sicher sein, dass sie dich mag.

Kevin873400
Beitragsersteller

Ja nach jeder Nachricht ❤️ und ich auch

Würde sie nur okay schreiben, könnte sie genervt oder beschäftigt sein. Wenn sie mit einem Herz schreibt hat sie anscheinend Interesse :)

Ich schreibe mit jedem den ich mag mit Herzen. Es bedeutet dass du ihr nicht egal bist

Nö das bedeutet rein gar nichts. Also wirklich 0

okay mit herz ist nen zeichen, dass sie dich mag.