Was ist wenn ein Junge sehr schnell antwortet ,hat er dann vielleicht Interesse oder sowas?

3 Antworten

Nein, das bedeutet nur das diese Person kein leben hat oder einfach 24/7 am Handy ist.

Josie2009
Beitragsersteller

Ne die Person ist nicht so oft am Handy

Kann sein, muss aber nicht - hängt von ihm ab. Das kannst wohl nur du einschätzen, wenn du ihn kennst.

Aber klar antwortet man schon fix, wenn man "Interesse" hat. Allerdings sind manche halt generell fix im Antworten, weshalb das kein hundertprozentiges Indiz ist...