Was ist wenn die Türkei das Ergebnis gegen die Niederlande nicht akzepiert?

4 Antworten

Was soll dann passieren? Die Welt dreht sich weiter.

Seit wann wird ein Fussballergebnis dadurch bestimmt, ob der Verlierer das Ergebnis "akzeptiert"? Ich dachte immer, das Torergebnis würde es entscheiden. :-))

Egal ob sie es akzeptieren, oder nicht, sie sind RAUS; und das ist gut so, vor allem bei den "FANs".

Da kann selbst Sultan Erdoğan nichts dran ändern. HA HA

Tja, dann schaffen sie sich ein zusätzliches unnötiges Problem. Man muss das Ergebnis akzeptieren.

Ist halt so… es wird sich nichts daran ändern also eif in ruhe lassen