Was ist wenn die Katze Zitzen hat?

5 Antworten

Das ist normal. Menschen haben doch auch Brustwarzen. Ich dachte, das kennt man.

LePetitGateau  02.04.2022, 20:18

Normal, dass sie welche haben. Aber nicht normal, dass sie wie auf dem Foto so stark hervorstehen und sichtbar sind

aika66
Beitragsersteller

Ja dachte ich mir auch, fand es nur komisch dass die auf einmal sichtbar geworden sind und früher nicht😅

maxi6  03.04.2022, 02:51
@aika66

Klar sieht man die, wenn man der Katze die Haare abrasiert! Hast Du sie eigentlich noch alle!!!

Jede Katze und jeder Kater hat Zitzen und das ist genauso normal wie bei uns die Brustwaren sind. Nur frage ich mich, warum Deine Katze keine Haare auf dem Bauch hat. Hast Du die etwa rasiert, nur um die Zitzen zu sehen? Wenn das der Fall ist, meine Frage: tickst Du eigentlich noch richtig?

Sicher, dass sie kastriert ist? Einzelne Entzündungen können mal dazu führen, dass die Zitzen so sichtbar sind. Alle Zitzen gleichzeitig ist in aller Regel aber eine Trächtigkeit. Hatte sie Kontakt zu einem Kater?

Vennesla  02.04.2022, 20:21

Eine meiner Katzen, die auch kastriert war, ist Scheinträchtig geworden.

Das ist normal. Auch Kater haben Zitzen.