Was ist wenn CD kaputt ist (Ps4)?

2 Antworten

Gepresste - also nicht selbst gebrannte - CDs/DVDs halten lt. aktuellen Angaben gut länger, als Du leben wirst. Bzw. zumindest so lange, wie Du die kompatiblen Konsolen/PCs noch aktiv im Betrieb haben wirst. 😉

Natürlich nur, wenn Du sorgfältig mit den Dingern umgehst.
Wenn es Deine Spezialität ist Kunstwerke aus Kratzern auf den Dingern anzufertigen (davon gibt es eine ganze Menge Leute!) - dann natürlich nicht.

XeilerX
Beitragsersteller

Das war jetzt nicht die Antwort auf meine Frage

mchawk777  11.12.2020, 11:21
@XeilerX

Doch, ist sie.
Wenn Du wünschst kann ich das Niveau der Antwort auch runter schrauben, wenn Du sie nicht verstehen solltest.

picasso22  11.12.2020, 11:32
@mchawk777

Nein war sie nicht. Er fragt ob seine Spieldaten erhalten bleiben wenn er sich die Digital Version holt.

mchawk777  11.12.2020, 13:35
@XeilerX

O. K. - Du fragst also, ob auf der PS5 gespeicherte Daten erhalten bleiben?
Ja, natürlich, bis Du sie löschst.

Ja du kannst die digital Version holen, deine Daten bleiben erhalten.

XeilerX
Beitragsersteller

Ok gut ich hatte die Befürchtung das irgendwann die CD kaputt geht und meine Daten weg sind! Danke vielmals ☺️