Minecraft ps4 Microsoft login?

Ghost4032  06.07.2021, 16:41

Gibt es bei der Anmeldung vielleicht eine Kasten mit der Aussage "Wollen sie angemeldet bleiben?" oder ähnliches?

Akira616
Beitragsersteller

Mir ist der gleichen nichts aufgefallen

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe Minecraft nicht auf der PS4 trotzdem kann ich sagen das dies nicht normal ist. Eigentlich sollte man ja angemeldet bleiben, aber wo der Fehler ist wüsste ich nicht. Ich würde einfach mal sagen deinstalliere das Game und installiere es erneut vielleicht funktioniert es wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Spieler mit viel Wissen und Leidenschaft