Minecraft welt weg auf ps4?
Hallo. Ich habe ausversehen auf der ps4 Minecraft gelöscht und hab es wieder drauf geladen aber alle welten sind weg. Ich habe alle gespeicherte Dateien in der Systemspeicherung. Kann ich aus den gespeicherten Daten wieder die Welt einfügen oder nicht, bitte gib mir Hilfe !!!! Danke im Vorraus. Habe das spiel als disc
2 Antworten
Hallo Enku03,
Ich glaube ich habe eine Lösung gefunden,du gehst
auf Einstellungen > Verwaltung von gespeicherten Daten <
Gespeicherte Daten im Systemspeicher < In den Online speicher
hochladen < Minecraft < und wählst deine Welten aus(oder alle
auswählen) < Hochladen
Wenn du dies alles getan hast müsste es jetzt gehen,
Viel Erfolg!!!!!
Hallo Max, meines Wissens nach werden alle gekauften Inhalte auf deinem Microsoft-Konto gespeichert und sind direkt wiederhergestellt, sobald du dich erneut einloggst. Ob deine Welten auch mit deinem Konto verbunden gespeichert werden weiß ich nicht, normalerweise werden Spielstände eher auf der Playstation selbst gespeichert...probier dich erneut einzuloggen und falls mein Vorgehen (Siehe Kommentar) nicht funktioniert hat, dann weiß ich leider auch nicht weiter.
Hast du ein Headset ich glaube ich habe da eine Lösung gefunden
PSN : Lio143n888
Könntest du mir vielleicht jetzt auch helfen meine welt ist auch weg es wäre so nett wenn sie mir helfen
Wäre es möglich das ich dir auf ps4 eine fa sende und dz erklärst es mir
Hast du zufällig auch einen Tipp für mich ich habe mich außversehen aus meinem Microsoft Konto ausgeloggt und habe jetzt meine ganzen Welten von insgesamt 112 Stunden Spielzeit verloren weißt do ob ich die Welten wieder bekommen kann? Ps ich spiele auf ps4. LG max