Was ist wenn bei eine Nachuntersuchung beim TÜV neue Mängel festgestellt werden?

Bleibt die Monatsfrist gleich und wenn man es nicht schafft den Mangel zu beheben ost das Auto nicht mehr zugelassen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann müssen die auch behoben werden. Ist doch klar oder? Normalerweise gucken die aber nur auf die angemerkten Mängel bei einer nachuntersuchung und machen kein neuen komplettcheck.

Bei der Nachprüfung werden nur die bemängelten Fehler kontrolliert.

Offensichtliche neu eingetretene Mängel läßt man natürlich zusammen mit der Mängelbeseitigung lt. HU-Bericht beheben.

Was soll dann sein? Die müssen behoben werden.

Dann fährste halt noch mal in die Werkstatt !