Was ist wenn am Tag kein kosename fällt. Muss man da Angst haben um Beziehung?

4 Antworten

Nein. Mein Freund und ich benutzen selten Kosenamen. Das ist ganz normal.

Ricky90321
Beitragsersteller

Ok, wir sprechen lieber kosenamen

Ich denke nicht. Ich spreche meine Partnerin häufig mit Ihrem Namen an und Sie mich auch.
Kosenamen sind nicht notwendig und machen auch keine Beziehung aus.
Wenn Er/Sie dich weiterhin mit deinem Namen anspricht und dich das stört, dann spricht doch mal darüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ricky90321
Beitragsersteller

Ok wir sprechen es lieber als schreiben

ItsRaven  29.12.2023, 00:19
@Ricky90321

schreiben oder sprechen macht da doch kaum einen unterschied oder? Kannst Ihm/Ihr doch einfach schreiben oder halt sagen wenns dich stört

Nein. Man braucht nicht zwingend einen Kosenamen.

Man muss Angst haben, wenn jemand das protokolliert wie du.