Was sind eure "Kosenamen"?

4 Antworten

Wir nutzen keine um gerufen zu werden haben wir mal Vornamen bekommen und diese nutzen wir auch !

Der verrückteste Kosename war wohl "Karotte" für meine Exfreundin. Wir haben im Freundeskreis gerne den Youtuber Technoblade geschaut, der im Videospiel Minecraft einen Kartoffelkrieg angezettelt und gewonnen hat. Auf unserem eigenen Server führte das dann zu einem Krieg Karotten vs. Kartoffeln im halben Freundeskreis - und sie war halt die Anführerin der Karottenfraktion ... und so wurde sie meine Karotte.

Mein Name wird irgendwie immer zu Anna-Sonnenschein. Von meinen Eltern und Beziehungspartnern fand ich das ja noch irgendwie okay, aber als auch Kollegen damit anfingen (ohne davon zu wissen, dass andere Leute das auch benutzen) wurde es ein bisschen unheimlich.

Mein Freund nennt mich bei allen möglichen Namen, die ihn einfallen. Ich nenne ihn beim Vornamen oder "mein Engel". Letzteres aber eher seltener.