Was ist "weitere"?

3 Antworten

Versuche dein Betriebssystem zu aktualisieren.

Dieses Problem ist bei iOS (Dein Geräte sollte ein Android sein) aufgetreten, das System löscht temporäre Dateien nicht.

Möglicherweise ist das Problem bei deinen Android-System aufgetreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andere ist eigentlich der falsche Name, den es sind so ziemlich alle Dateien aus den Apps und vom System die nicht namentlich unter Speicher aufgeführt sind. Hast du eine oder mehrere Apps die mächtig viel Lokal speichern wächst der Ordner andere sehr schnell an.

Weitere sind diese ganzen Sachen fürs Handy, bspw. Muss man eine Festplatte beim pc für das System freihalten, das gleiche gilt für das Handy. Wird leider gefühlt immer mehr, auch bei mir.

Test1ccount123  02.09.2020, 20:24

Sind aber keine 22GB, wenn es bei dir voll ist, musst du dein Betriebssystem updaten.

Vielleicht hilft es auch, deine Cache zu leeren.