Was ist VWL, BWL, und ReWe als Schulfach?

3 Antworten

kommt dir der gedanke nicht von alleine, dass das fächer sind, die du nicht kennst und bei denen du daher auch keine noten vorweisen kannst?

aber du bewirbst dich irgendwo, wo diese fächer interessant oder wichtig sind. paßt das denn zusammen?

Volkswirtschaftslehre, Betriebswirtschaftslehre, Rechnungswesen

opala1551
Beitragsersteller

Danke aber es steht nicht auf mein Zeugnis

pxmusic  15.08.2013, 17:54
@opala1551

VWL ist so wie PoWi die beiden anderen kannst du weglassen

Betriebswirtschaftslehre - BWL Volkswirtschaftslehre - VWL Rechnungswesen -ReWe

opala1551
Beitragsersteller

Wenn die nicht auf mein Zeugnis sind trage ich sie einfach nicht ein.

Vielen Dank

Miraculix84  15.08.2013, 19:34
@opala1551

Das ist zumindest konsequent und schützt vor einer Kündigung wegen Vortäuschung einer nicht erworbenen Qualifikation.