Überweisung gemacht bei otto?

2 Antworten

Wenn du Montag normal, also nicht per Sofortüberweisung überwiesen hast, dann ist es Dienstag, spät. heute bei Otto auf dem Konto.

Allerdings muss Ottos Buchhaltung das ja auch bearbeiten.

Daher würde ich jetzt nicht vor Freitag damit rechnen, dass die Karte in den Versand geht.

Asilida  11.09.2024, 14:16

Ich hatte kürzlich auch bei Otto auf Vorkasse bestellt und eine Sofortüberweisung gemacht. Nach etwa drei Stunden war das auf meinem Otto-Konto verbucht und der Versand wurde angestoßen. Am nächsten Tag hat Hermes meine Ware zugestellt.

Silasmiles
Beitragsersteller

Alles klar danke

Am nächsten Tag hat Otto dies. Wann die den Status aktualisieren ist was anderes.