Was ist von Kassel die nächste Stadt im VRR-Gebiet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dortmund, das lohnt sich nicht wirklich. Wenn du mit dem Fernverkehr fahren willst, gilt dein Schokoticket nicht. Dort wären die Sparpreise auch billliger. Willst du mit dem Nahverkehr fahren, dann ist entweder das Quer- durchs Land-Ticket Mo- Fr ab 9 Uhr oder das SchönerWochenendeTicket die erste Wahl. Nur wenn du mit dem teueren Normalpreis fahren willst, sparst du etwas.

godlike997
Fragesteller

Okay, danke schön!

Such ab Dortmund bei Bahn.de eine Verbindung.

Naja, Hagen ist näher dran an Kassel und man kann sogar durchfahren von da aus.