Was ist von Ferrero am besten?

Kinder Schokolade 31%
Giotto 25%
Ferrero Küsschen 19%
Hanuta 13%
Mon Cheri 13%
Ferrero Rocher 0%
Nutella 0%

16 Stimmen

Juuuus  09.12.2023, 16:03

Raffaelo fehlt :(

windowwind123
Beitragsersteller

oh :( sorryyy

Juuuus  09.12.2023, 16:04

Alles gut hahahaha wollt nur sagen

windowwind123
Beitragsersteller

kein problemmm :)

3 Antworten

Genauso ein Mist wie Mondelez wo alles mit Milchpulver und viel Zucker gemacht wird hat doch nichts mit echter Schokolade zu tuen.

Solchen dreck kaufe ich nicht

Salue

Immer wenn ich mit der Lupe die Inhaltsstoffe gelesen habe, verliere ich den Appetit auf das Zeugs.

Immerhin ist es bewundernwert, wie man aus viel Zucker, billigstes Palmöl, Fett, etwas Milchpulver und Geschmacksstoffen so etwas gut Schmeckendes zusammenbasteln kann.

Ich ziehe den Hut vor der Marketingabeilung. Der Trick, etwas Kinderschokolade zu nennen und damit nicht die Konsumenten zu meinen, sondern den Markennamen "Kinder" ist einfach toll. Gerade Kinder sollten solches ungesundes Zeug ja nicht essen.

Ein grosses Hoch auf die Lebensmittelindustrie. Die sind wirklich genial.

Tellensohn

Ferrero Küsschen

Ist gut oder Rocher.

Nur scheiße teuer mittelerweile.

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?