Wie hat Ferrero ValParaiso geschmeckt? Warum war das so ein Flopp?

3 Antworten

Noch nie von gehört oder auch gesehen .

Normal erinner ich mich an sowas Recht gut. Aber davon hab ich noch nie gehört.

Ich kann mir kaum vorstellen das bei uns auch viel Werbung war.

Apfelkruste
Beitragsersteller

Ja, kann auch ein Test gewesen sein, es war auch in den Supermärkten, ich war damals ein Kind und habe es nicht gekauft und es war dann sofort weg

Ich habe die Perlen nie gesehen oder probiert. Die waren bestimmt lecker 😋.