Was ist von der Qualität besser Cube oder Bulls?

1 Antwort

Hallo,

das kommt immer darauf an, was man betrachtet:

Grob kann man aber sagen:

Bulls haben bessere Schaltwerke, Gabeln und Bremsen. Die meisten Cubes haben aber die besseren Umwerfer. Sehr wichtig, vorallem im Gelände.

Letzendlich kommt es natürlich auf das jeweilige Modell in den verschiedenen Preisklassen an. Grundsätzlich kann man das aber wie oben ein bisschen verallgemeinern.

Vielleicht stößt du bei deiner weiteren Recherche ja auf ein paar Experten, die individuellen Rat für dich haben. Die findest du natürlich auf in lokalen Fachgeschäften. :)

LG Marc