Was ist Unterschied zwischen wahren und scheinbaren Freunden?

3 Antworten

„scheinfreundschaft“

eine scheinfreundschaft ist für mich ein/e freund/in der/die kommt und geht

Ich würde sagen scheinbare Freundschaft ist, wenn man dich einfach austauschen könnte. Wenn man nur zusammen Party macht oder so, aber mit niemandem über etwas redet was einen wirklich beschäftigt. Bei vielen Beliebten die ich kenne, war es keine richtige Freundschaft, die hatten quasi jeden Tag ne andere beste Freundin und haben dann über die andere hergezogen.

Richtige Freunde stehen hinter dir und wollen mit dir zusammen sein.