Was ist unter den Kapuzen der Nazgul?

3 Antworten

Unter den Kapuzen der Nazgul befindet sich tatsächlich nichts was für das menschliche Auge sichtbar wäre. Das liegt daran das der Ring seinem Träger wenn er einer bestimmten Art angehört in die Schattenwelt bringt und dadurch sein Körper unsichtbar wird. Wenn man den Ring abnimmt kommt man dann aber wieder in die reale Welt. Aber wenn man den Ring zu oft benutzt bleibt man irgendwann für immer in der Schattenwelt und kann nicht mehr in die reale Welt zurück und ist für immer unsichtbar. In gewisser weise befinden sich also die Menschenkönige darunter, allerdings nicht mehr in einer sichtbaren Gestalt.

Pingelchris46
Beitragsersteller

Deswegen kreischen die 9 Menschenkönige so, weil die zurück wollen

Die 9 Menschenkönige, die vom einen Ring von Sauron vergiftet wurden, wurden langsam zu den Ringgeistern oder den Nazgûl. Sie leben in der Schattenwelt und sind in der richtigen Welt körperlos und blind. Für die Form sind ihre "Umhänge" zuständig, für die Sicht ihre Pferde.

Unter ihrer Kaputze kann man also eigentlich nichts erkennen. Erst als Frodo den einen Ring aufgesteck hat und dadurch ebenfalls in der Schattenwelt war konnte er die wahre Gestalt der Nargûl sehen.

Für genauere Infos steht wahrscheindlich etwas im Herr der Ringe Wiki auf Fandom.

Mit Grüssen
Supergoof42

Woher ich das weiß:Hobby

Nichts wass ein sterblicher sheen kann

Pingelchris46
Beitragsersteller

Also sind sie kopflos, richtig

Pingelchris46
Beitragsersteller
@Reinkanation

Hatten diese neun verfluchten Menschenkönige auch Namen, oder sind die namenlos? Ich hab mal gehört dass der Hexer von angmar also der mächtigste der neun Menschenkönige Er Murazor heisst. Stimmt das?

Reinkanation  01.10.2022, 18:09
@Pingelchris46

Nein, des Name von dem ist unbekannt. Kamûl ist von Namen her bekannt, über die anderen 7 weiß man nichts