Was ist unter Club Med zu verstehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Bezieht sich auf den Reiseveranstalter "Club Mediteranee", der für sogenannte "Club-Urlaube", die durch geringen Erholungswert, unterdurchschnittliche Unterkünfte und fade Animationen berüchtigt waren, bekannt war.

Ob die noch existieren, entzieht sich leider meiner Kenntnis.

Penguin8  27.03.2024, 16:35

Gibts noch. Hauptsächlich für Franzosen. Club Med war mal ein Pionier für Cluburlaub. Wurde kopiert und unzwischen längst übertroffen