Morton Rhue - ASPHALT TRIBE / wieso haben alle Personen in dem Buch Spitznamen?

2 Antworten

Ich habe das Buch auch gelesen, und ich denke es kommt davon, dass sie auf der Straße ein neues Leben beginnen und ihre meist grausame Vergangenheit hinter sich lassen. Zu ihrem neuen Leben, gehört daher auch ein neuer Name, den mit dem alten Namen wären sie noch immer die selbe Person mit derselben Vergangenheit. So könnte ich es mir vorstellen...ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;D

Ich denke dass liegt daran, dass es besser zu ihnen passt und wie schon gesagt dass sie die Vergangenheit vergessen wollen...