Was ist traditionelles/typisches Essen in Birmingham?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das typische essen von Birmingham gibt es nicht -man ernaehrst sich dort traditionell englisch.

also

fish&chips (brate kabeljau mit panade, dazu fritten und erbsenpuerre-erbsen -am besten tierfgekuhlt in den mixer -erwaermen und mit minzsosse verfeinern)

roastbeaf - rinderbraten (bitte nicht durchbraten) mit meerrettich sosse, dazu gemuese mit yorkshire pudding (googel das rezept)

sehr typisch auch pies: ferigbaletterteig gefuellt mit hackfleisch und gemuse) im backofen garen...

dazu cider oder englsisches bier!

Naja, englisches Essen...

roasted potatoes with chees oder so. Fish & Chips in Zeitung, etc..

Ansonsten ist die Englische Kost eher deftig. Bsp. Steak mit Brot, das vorher mit reiner Butter gekocht wurde.

Mit schönem matschigen Porridge kannst du bestimmt nicht falsch liegen ;-) gemacht wie folgt: Haferflocken kurz stark erhitzen, Wasser drüber kippen, quellen lassen, eine prise Salz und dann ein Glas Milch neben die Schüssel zum reintunken