Gangs?

1 Antwort

Fällt mir so in dem Sinne keine ein weil Deutschland auch nicht so diese Gangkulturen hat wie zb in Amerika weil es hier auch nicht so im Ansatz so krasse soziale und gesellschaftliche Spannungen gibt wie dort . Wird sicher kleine Jugendbanden geben aber so große Gangs wo du nicht draufgehst kannst vergesse . Das gehört zum Gangbuiz nun mal dazu dass da welche aus deinen Reihen draufgehen . Stell dir das Gangleben nicht so romantisch und toll vor. Das ist kein Spiel. Das ist bitterer Ernst.

Zockerclub12
Fragesteller

Naja mann kann wenigstens von was leben die Preise sind Wahnsinn mann arbeitet für nix

RoyalT89486  27.12.2022, 00:13
@Zockerclub12

Und denkst du ernsthaft damit wirst du reich ? Vergiss es die meisten werdens nicht . Warum ? Ganz einfach . Dir ist ständig das Finanzamt aufn Fersen. Du musst also das was du Verdienst schnell wieder ausgeben . Du kannst nichts sparen. Du kannst nichts offiziell damit finanzieren . Zu dem und das wird dir am meisten Probleme machen sind andere Kriminelle die dich töten wollen weil sie entweder an dein Stoff, an deine Kohle oder an deine Position wollen und in ner Gang ists so dass auch deine eigenen Leute dich umbringen wenn sie nen Vorteil davon erlangen . Glaub mal nicht daas das irgendwie Spaß mit Geldverdienen ist . Das ist kein Spiel und wenn dich nicht anderw Kriminelle drankriegen , dann die Polizei und dann sitzt du erst mal einige Jahre . Dein Geld ist weg .

RoyalT89486  27.12.2022, 00:21
@Zockerclub12

Hör mal ich wette du bist 12 , hörst irgendwelche Rap Musik und denkst das Ganglife wäre irgendein Actionfilm. Vergiss es . Das ist kein Spaß. Vergiss die ganzen dämlichen Rapper . Die meisten deutschen Rapper sind eh der größte Fake. Die Rappen entweder über Dinge wo von sie selbst keine Ahnung haben oder die rappen über Sachen die sie selbst nicht machen sondern andere . Hör deine Musik ist okay aber nehme den Nullshit von irgendwelchen Rappern nicht für bare Münze. Das meiste ist Fake. Denkst du ernsthaft die könnten gangsterscheiße machen ? Können sie nicht weil sonst könnten sie keine rap Musik machen weil die im Knast sitzen würden wenn sie echten Gangster scheiß rappen würden .

Liney28  27.12.2022, 00:12

Das zbsp meinte ich mit naiv lol aber das ärgert mich jetzt nicht das ist ziemlich lustig 🤣

"Man kann wenigstens von was leben" ich glaub ich spinn 🤦‍♀️ 😆

RoyalT89486  27.12.2022, 00:25
@Liney28

Ich könnte vom Alter sein Vater sein . Deswegen kann ich ihm nicht böse sein weil wir waren alle mal Kinder weisst :)

Liney28  27.12.2022, 00:27
@RoyalT89486

Ja klar 🙂 nein böse bin ich auch überhaupst nicht , ich finds einfach echt lustig was in so einem kopf vorgeht :D

RoyalT89486  27.12.2022, 00:28
@Liney28

Ach ich wette der hat gerade capital bra oder irgendwas in die Richtung gehört und fährt gerade seinen seinen krassen Gangster Film :D

RoyalT89486  27.12.2022, 00:29
@Liney28

Aber ernsthaft ich war in seinem Alter auch nicht anders . Nur dass es bei mir nicht capital bra damals war weil der selbst damals noch nen windelkacker war , sondern bei mir warens ice cube , mobb deep oder 2pac gewesen aber kleine Gangster wollten wir damals auch alle sein :D

Liney28  27.12.2022, 00:35
@RoyalT89486

Ja klar :) und man denkt dass es cool ist was da abgeht :D nur ist das alles andere als cool 🤣

RoyalT89486  27.12.2022, 00:36
@Liney28

Nee die Realität ist da ganz böse auf jeden Fall. Naja die meisten deutschen rapper sind eh die größten Fakes :D

Liney28  27.12.2022, 00:38
@RoyalT89486

Schönes leben sieht anders aus ja 😅

Die meisten stimmt 😀

RoyalT89486  27.12.2022, 00:42
@Liney28

Bin 33 :D dann verstehst ja was ich meine der könnte mein Sohn sein :D

Liney28  27.12.2022, 00:44
@RoyalT89486

Klar verstehe ich es :D und wie du sagtest man war auch ein kleiner "gangster" :D

RoyalT89486  27.12.2022, 00:45
@Liney28

Klar. Ich komme ausn Berliner Raum und hier wars ganz übel damit damals :D

RoyalT89486  27.12.2022, 00:48
@Liney28

Ja ganz besonders als sido und bushido plötzlich in waren . Hab die ja beide nicht gehört weil deutschrap eh nicht mein Ding ist aber da gings dann richtig los wobei mein Bruder meinte damals in den 90ern haben die in seinem Alter auch hart auf Gangster gemacht und da war Deutschrap überhaupt kein Thema gewesen :D

Liney28  27.12.2022, 00:50
@RoyalT89486

Achso das war kein thema echt :D was hat man dann da so gehört ? Also bushido war ich mal voll verliebt :D und eminem .. hat auch heute noch gute lieder , sido auch manchmal

Was hast du so gehört dann ?

RoyalT89486  27.12.2022, 00:54
@Liney28

90er ? Ja so klassischen Ami rap hat man in den 90ern gehört oder techno oder so die typischen Pop und Rock Sachen von damals . Es gab auch deutschen hip hop aber der hatte bis auf fants vier oder ein paar andere wenige kaum reichweite . Hip hop war definitiv in den 90ern von den Amis dominiert .