Ejakulat im Ganges?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ejakulat im Ganges 88%
Kein Ejakulat im Ganges 13%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ejakulat im Ganges

Naja Ganges ist ja mit dem Meer verbunden. Nur so als Argument in deiner Diskussion, ins Meer (bzw. auch ins Abwasser, was im Endeffekt im Meer landet) hat auf jeden Fall jemand gejaxxed

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

egonmoinmoin
Fragesteller

aber denken sie, dass jemand schonmal direkt darin onaniert hat also in den ganges direkt

ArthurAndreas  07.04.2024, 11:32
@egonmoinmoin

Ja natürlich. Wenn auch nur 0,0001% der Männer diese Idee hätten, sind das in der ganzen Geschichte um den Ganges herum einige tausend leute

Da werden um einiges schlimmere dinge drin schwimmen..