Was ist toll an langen Kleidern (man sieht ja die Beine der Frau nicht)?

6 Antworten

Hallo Randomefragen,

wenn du das Wort toll verwendest, beschränkt sich die Frage ja nicht darauf, sich am Anblick der Frau sexuell zu erregen. Ein langes Kleid gibt einer Frau eine wunderhübsche Körperlinie. Sie wirkt damit weich und elegant. Gerade auch oft dann, wenn ihr Körper nicht ganz dem Schönheitsideal entspricht.

Aber zum erotischen Prickel: Man freut sich an der Schönheit und Eleganz der Frau, und manches Mal macht es dann halt einen besonderen Prickel sich das Kleid wegzudenken.

Trotzdem können sie ja schön aussehen zum beispiel wenn das Kleid schlank anliegt am Körper und in Kombination mit körperfigur der Frau, farbe des Kleides,verzierungen und dem Ausschnitt

Keine Ahnung ich mag lange Kleider auch mehr weil ja sieht man meine Beine nicht mehr fällt mir eigentlich nicht ein 😂

Nur weil man ihre Beine nicht sieht heißt es ja nicht das es nicht hübsch aussieht