Ich finde es etwas langweilig, könnte aus den 1960er Jahren sein.

Model hübsch.

Kleid. Na ja, das Blumenmuster finde ich schön aber der Schnitt gefällt mir nicht.

Ich finde es etwas langweilig, altbacken.

smilee1999
Beitragsersteller

Ich möchte mich eher bedeckt kleiden und nicht so freizügig. Ich will allerdings trotzdem Kleider tragen im Sommer. Da ist das etwas schwierig was zu finden... Und ja hast recht sieht etwas altmodisch aus aber ist halt schwierig was passendes für meinen Fall zu finden.

smilee1999
Beitragsersteller
@Nussbecher

Für die Freizeit, also einfach so. Zum Beispiel im Urlaub im Ausland oder auch für hier zum Einkaufen usw.

Ich finde es hübsch und schön Sommerlich.