Was ist "Titanium"

9 Antworten

Titan wird einerseits als Bezeichnung eines chemischen Elementes verwendet, andererseits findet der Name "Titan" auch Ursprung in der griechischen Mythologie. Titanen sind Götter und somit unzerstörbar und nicht verletzlich...

Im Song singt Sia ja folgendes: " " I'm bulletproof, nothing to lose, Fire away, fire away Ricochet, you take your aim , Fire away, fire away, You shoot me down but I won't fall, I am titanium ..." "
Was soviel heisst wie: "Ich bin Kugelsicher [Im sinne von dich kann nichts verletzen egal ob körperlich oder seelisch], habe nichts zu verlieren, Feuer frei Feuer frei......."

Sie beschreibt sich als Titan weil sie sich von nichts unterkriegen/verletzen lässt.

Soweit zu meiner Theorie :P

naja ich weiß das auch nich so genau weil ich nochn kind bin aber ich denke das gemeint ist das man mächtig bzw groß ist oder noch besser ausgedruckt nicht so einfach zu schlagen ist das man nicht so schnell aufgiebt bin mir auch nich sicher is eben schwer zu erklären übersetz das lied einfach dann weißt was ich meine ;)

Titan ist ein chemisches Element.

Titan... Element