Was ist Thanksgiving?

1 Antwort

Thanksgiving ist ein in den Vereinigten Staaten und Kanada gefeiertes Erntedankfest, dessen Form stark von der europäischen Tradition dieses Festes abweicht. In den Vereinigten Staaten ist der Thanksgiving Day ein staatlicher Feiertag, der am vierten Donnerstag des Monats November gefeiert wird und das Hauptmahl hierbei an diesem Feiertag gewöhnlich der zubereitete Truthahn ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Issos313  30.05.2024, 01:25

Gute Erklärung, fehlt nur noch der Hinweis auf die Tradition am Tag Truthahn zu essen.