Was ist teurer die schweiz oder Deutschland?

5 Antworten

Die Schweiz ist sicher teurer. Ich habe kürzlich in Singen am Hohentwiel zu einem Kaffee ein Croissant gegessen und dafür 2.80 bezahlt. Da war ich doch sehr erstaunt. In meiner Stadt in der Schweiz bezahle ich gut einen Franken weniger.

Denke die Schweiz, interessanter weise sind bei uns aber z.B. die Elektro Artikel teilweise günstiger....

Dioe Schweitz ist erheblich teurer, allerdings verdient man dort auch erheblich mehr.

Das kannst du ihr ja schreiben.

Eindeutig die Schweiz. Allerdings sind dort im Durchschnitt auch die Gehälter höher.

Stehen glaub ich beide nicht zum Verkauf.