Was ist Tavor für ein Medikament?

3 Antworten

Tavor gehört zu den Benzidiazepinen also angstlösenden Medikamenten. Bei dem Medikament auf dem Foto handelt es sich um eine Schmelztablette die man auf der Zunge zergehen lässt. Bitte nicht ohne Rezept nehmen, da eine hohe Abhängigkeitsgefahr besteht.

Aliahmagdich
Beitragsersteller

danke frag mich nur wer das von meinen nehmen sollte die haben eig keine Probleme das die das brächten

Goodnight  25.08.2024, 14:05
@Aliahmagdich

Bis man das legal verschrieben bekommt, hat man Probleme. Wer das ohne legale Verschreibung hat, hat ein Suchtproblem.

nochnefrage  30.08.2024, 10:12
@Aliahmagdich

Wenn ich deine aktuellen FRagen anschaue, benimmt sich dein Bruder sehr, sehr mies! Der ist sexuell total übergriffig. Und Du wurdest als Kind von ihm attackiert. Da stimmt einiges nicht bei ihm. Ich weiß nicht, ob er krank ist, und ich will dass schon gar nicht entschuldigen. Ich schreibe das nur, weil Du sagst, keiner hat Probleme.

Auf jeden Fall NICHT einnehmen, das Zeug. Hochgefährlich, EXTREM Suchterzeugend!

ein schweres, süchtig machendes Beruhigungsmedikament. Rezeptpflichtig natürlich oder auf dem Schwarzmarkt erhältlich. Lass die Finger davon.

Ein Psychopharmaka zur Behandlung von Angst-, Spannungs- und Erregungszuständen und daraus resultierenden Schlafstörungen.