was ist tampax?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tampax sind ebenfalls Tampons ebenso wie o.b.
Wie ob ist Tampax eine Marke.
Irgendwann hat sich Tampax in Deutschland nicht mehr so gut verkauft, daher gibt es das hier auch nicht mehr, nur noch in anderen europaeischen Laendern.
Meine Frau hatte eine Allergie auf irgendetwas bei den ob's, daher sind wir auch immer nach Frankreich gefahren, um dort jedes Mal eine groessere Menge Tampax im Supermarkt zu besorgen. Daher weiss ich das.

NurSoAusNeugier
Beitragsersteller

achso.. ich dachte tampax hätten eine besondere eigenschaft.. danke ^^

Sind Tampons - meist mit EInführhilfe.