Tampons im Kühlschrank?

4 Antworten

Vielleicht ein cleverer Versuch, ihren Lieblingsjoghurt vor ihrem Mann zu verstecken...

Hallo,

das wäre mir tatsächlich auch neu. Es hat weder einen besonderen Effekt noch besteht die Notwendigkeit. Ihre Begründung würde mich jetzt aber auch interessieren.

Es gibt zwar spezielle Tampons mit Milchsäurebakterien im Inneren, die bei Wärme (Körpertemperatur) freigesetzt werden. Aber selbst die müssen nicht in der Kühlschrank, sondern können ganz normal im Badezimmer aufbewahrt werden.

Viele Grüße

Nie gehört und nie gesehen.

Vielleicht will sie abnehmen, und so vergeht ihr der Appetit, wenn sie den Kühlschrank aufmacht. 😖

Cooper73  08.03.2021, 21:06

😄👍🏻