Kann man in Deutschland noch tampax Pearl Tamons kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd bei E-Bay oder Amazon nachschauen :)

Prosurfer
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort hat mir sehr geholfen auf Amazon hab ich die schon gefunden aber nur in ligt oder in Super wollte sie eigentlich mal in normal ausprobieren. Eigentlich wollte ich sie nicht im Internet bestellen aber bleibt mir wohl nichts anderes übrig

Tampax wird in Deutschland leider nicht mehr vertrieben. Übers Internet (amazon und Co.) kannst Du sie bestellen. In Frankreich und Luxembourg gibt es sie noch.

Also in der Schweiz hab ich die im coop gesehen, falls ihr auch so einen habt solltest du da mal schauen! Die sind aber übertrieben teuer hier...

Prosurfer
Beitragsersteller

Danke für die Antwort leider haben wir so einen laden nicht in Deutschland glaube ich aber wenn ich das näste mal in der Schweiz bin kann ich ja mal schauen.

Danke für die Antwort ja auf amazon habe ich sie auch gesehen aber nur in lite oder in super würde sie aber gerne in regulär haben also normal und tampons im Internet bestellen ist auch irgendwie komisch