Was ist Synthetik?

6 Antworten

warst du schonmal bei deichmann? und kennst du die marke graceland? jeder schuh von graceland ist aus synthetik. das ist kunstleder ( kein echtes leder) eine art plastik, synthetik ist nicht atmungsaktiv also lässt den fuß nicht atmen sieht dem leder aber sehr ähnlich. heutzutage trägt fast jeder schuhe aus synthetik...sie sehen schick aus und sind günstig. lg Liebe737

Synthetik heißt, denke ich, dass der Stoff synthetisch ist, also künstlich hergestellt worden ist.

das heißt, dass es kein natürliches material ist, also kein leder oÄ

Kunststoff, Kunstleder, Plastic