Material bei Fußballschuh löst sich ab?

2 Antworten

ich kann dir als jogger sagen fas da nix hilft.

selbst wenn du es ignorierst und sohlen einlegst, der fuß leidet an dem materialfehler.

probier 3d pen und heißklebepistole. ist mir aber noch nicht damit gelungen. unsauber und material ist nicht richtig

schuhster können es nicht reparieren, wobei es krasse sneaker und nike reinigungs und reparaturvideos bei youtube gibt. aber loch ist loch. eigentlich sollte ja auch alles klebbar sein, sowurden die schuhe ja gemacht. nur lohnt der aufwand nur bei wertvollen schuhenab 1t eur

Vielleicht kannst du es zu einem Schuhtechniker bringen. Der macht dir da neuen Belag drauf :-)