Was ist stärker chinesische Mönch oder Ninjas?

3 Antworten

Könnte man auch einen Piraten mit einem Ritter vergleichen. Ist halt abhängig von vielen Faktoren und den Aufgaben.

Z.B. ob es darum geht, unentdeckt jemanden schnell ins Jenseits zu befördern oder mit der Kraft oder dem Qi etwas kaputt zu machen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Ninjas waren Attentäter. Die haben vereinzelt wichtige Personen weggeräumt, deswegen denke ich der Mönch ist in einem Direkten Kampf mit gleichen Waffen die man nicht wirft besser dran ist

Da könnte man auch fragen, was schmeckt besser, Kohl aus Friesland oder Kartoffeln aus der Göhrde....