Ashley piercing, alles zum schmuck
Hallo meine lieben, Ich hätte da ein paar Fragen. Ich habe mir vor ein paar Tagen das Ashley piercing stechen lassen (durch das lippenrot nach innen, in den Mund). Ich wollte mir einen anderen Aufsatz auf mein bioflex Stab machen, als ich aber geschaut habe was da für ein Gewinde dran ist, habe ich gesehen das die Kugel einfach nur drauf gesteckt ist. Da die Kugel aber unheimlich stört möchte ich mir schon mal ein piercing bestellen mit einem "Plättchen" (Platte Fassung mit kleinem steinchen).
Jetzt ist die Frage, soll ich es in 1,2mm Stärke kaufen? Oder 1mm? Wie lang soll der Stab sein (zur Auswahl: zwischen 6mm-11mm)
Ich hätte die Frage noch gestellt ob jemand weiß wo ich einen Aufsatz für mein piercing bekomme, aber nach langem Suchen habe ich nichts gefunden, aber falls jemand doch etwas weiß, freue ich mich über Antworten.
Ich habe noch ein Bild hinzugefügt damit ihr auch den Stab sehen könnt. (Der Stab ist massiv, also nicht hohl wo man normalerweise bei bioflex den Aufsatz reinschiebt) auf dieses piercing kann ich nur eine Kugel drauf drücken bzw leicht dran drehen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ☺

1 Antwort
Ich hatte früher auch ein Lippenpiercing bei dem mir ein bioflex Stab eingesetzt wurde. Das Gewinde endstand erst durch drauf drehen der Kugel. Daher konnte ich nicht besonders oft die Kugel wechseln. Man kann diese Stäbe aber einfach kaufen, zurecht schneiden und wechseln. Meistens werden bei Lippenpiercings nur 1,2 Stäbe/Ringe verwendet damit es nicht so massiv wirkt
ja, auf die bioflex Stäbe kannst du drauf schrauben es zu kaufen gibt. gibt ja ganz nette "Halbkugeln" und platt und nach oben hin gerundet
Wenn du sagst, dass das Gewinde erst entsteht durch das draufstehen, gibt es dann andere aufsetzte die keine Kugeln sind? Ich muss diese Kugel loswerden, am liebsten ohne das ganze piercing zu wechseln... Da es noch so frisch ist. Aber diese Kugel behindert einen ziemlich in allem, und somit dauert es noch länger zum verheilen.