Ashley piercing, alles zum schmuck

Man beachte nicht meine dicke Lippe 🙈 - (Piercing, Schmuck, ashley piercing)

1 Antwort

Ich hatte früher auch ein Lippenpiercing bei dem mir ein bioflex Stab eingesetzt wurde. Das Gewinde endstand erst durch drauf drehen der Kugel. Daher konnte ich nicht besonders oft die Kugel wechseln. Man kann diese Stäbe aber einfach kaufen, zurecht schneiden und wechseln. Meistens werden bei Lippenpiercings nur 1,2 Stäbe/Ringe verwendet damit es nicht so massiv wirkt

Nelah16
Beitragsersteller

Wenn du sagst, dass das Gewinde erst entsteht durch das draufstehen, gibt es dann andere aufsetzte die keine Kugeln sind? Ich muss diese Kugel loswerden, am liebsten ohne das ganze piercing zu wechseln... Da es noch so frisch ist. Aber diese Kugel behindert einen ziemlich in allem, und somit dauert es noch länger zum verheilen.

koelnstars  22.01.2015, 02:57

ja, auf die bioflex Stäbe kannst du drauf schrauben es zu kaufen gibt. gibt ja ganz nette "Halbkugeln" und platt und nach oben hin gerundet