Helixpiercing (Schmuck) Länge/Durchmesser

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt von deinem Ohr ab, manche Ohren sind dicker und mache dünner. Also ich hab bei meinen Ohrlöchern ca. 8-9mm länge (bei Stäben) und 10mm Durchmesser bei Ringen, es geht auch mit 8mm allerdings kann man die Klemmkugelringe in 8mm schwer schließen und öffnen.

Also der Piercer könnte dir jedenfalls genau sagen, welche Stablänge der Schmuck im Moment hat... Meine sind 8mm in der Länge, bei Ringen würde ich 10mm Durchmesser nehmen