Was ist so toll an alpro Milch?

3 Antworten

Ich hole mir auch oft Mandelmilch. Nicht weil ich etwas gegen Kuhmilch habe, sondern weil ich Ausdauerläufer bin und vor dem Laufen keine Kuhmilch vertrage.

Hinzu kommt auch, dass Mandelmilch viiieeeel weniger Kalorien hat, als Kuhmilch. Mandelmilch kann also auch beim Abnehmen helfen. 1L ungesüßte Mandelmilch hat weniger Kalorien als 300ml Kuhmilch (1,5% Fett).

Die Sorten von Alpro schmecken mir aber tatsächlich am wenigsten und sind teurer als die ganzen Eigenmarken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ausdauerläufer

Wenn einem die schmeckt oder wenn man richtige Milch nicht verträgt, ist es ne tolle Alternative. Ich mags nicht.

Keine Ahnung wie du auf die absurde Idee kommst, dass dies Milch wäre.

Zumal ja mehr als deutlich drauf steht, dass es sich um einen Mandel- und einen Kokosnussdrink handelt.

Und was soll dran sein soll? Keine Ahnung, wer behauptet denn sowas? Probiere und entscheide selbst.